Alejandro Sanz erhält Hollywood-Stern

Der spanische Sänger Alejandro Sanz hat in Hollywood nun einen Ehrenplatz. Der 52-Jährige enthüllte am Freitag eine Sternenplakette auf dem «Walk of Fame» im Herzen von Hollywood. Als kleiner Junge habe er von vielen Dingen geträumt, aber sich nievorstellen können, jemals eine solche Ehre zu erhalten, sagte Sanz vorjubelnden Fans. Der Künstler mit Hit-Alben wie «No Es Lo Mismo» und «Al Ama Al Aire» wurde in seiner Heimat in den 1990er-Jahrenbekannt. Zu seinen grossen Hits gehört das mit Shakira aufgenommene Duett «La Tortura». In seiner Laufbahn hat er vier Grammy-Trophäen und über 20 Latin Grammy-Preise gewonnen.

Quelle:swisstxt
Alejandro Sanz erhält Hollywood-Stern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon