Alec Baldwin gibt der Polizei das Handy

Nach längerem Zögern will Hollywood-Star Alec Baldwin sein Smartphone im Fall des tödlichen Filmdrehs nun doch den Ermittlern übergeben. Baldwin werde sein Handy «diese Woche» den Behörden überlassen, kündigte sein Anwalt an. Man habe eine Einigung mit den Behörden in Santa Fe County erzielt. Für die polizeilichen Ermittlungen sollten unter anderem Textnachrichten, E-Mails, Social-Media-Accounts und Fotos auf dem Gerät untersucht werden. Baldwin hatte zuvor betont, die Behörden könnten nicht einfach Fotos oder Liebesbriefe an seine Frau auf dem Telefon einsehen. Sie müssten aber die Wahrheit über den Tod der Kamerafrau Halyna Hutchins herausfinden.

Quelle:swisstxt
Alec Baldwin gibt der Polizei das Handy
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon