Albula-Bahnstörung behoben

Die Bahnstörung auf der Albula-Strecke zwischen Tiefencastel und Filisur konnte behoben werden. Der Betrieb kann am Freitagmorgen um 5 Uhr wie geplant wieder aufgenommen werden. Das Ende der Störung wurde von der SBB-Verkehrsinformation veröffentlicht. Die Bahnverbindung von Chur durch den Albula-Tunnel ins Oberengadin war seit Mittwoch wegen eines entgleisten Zuges unterbrochen. Verletzt worden war beim Vorfall niemand. Die Rhätische Bahn RhB nutzte die Instandstellungsarbeiten, um gleichzeitig bereits geplante Unterhaltsarbeiten auf diesem Streckenabschnitt vorzuziehen. Während der Sperrung verkehrten Ersatzbusse.

Quelle:swisstxt
Albula-Bahnstörung behoben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon