19.12.2020, 03:33 Uhr Alabama: Weinkellerei im Klärwerk

1 min Lesezeit 19.12.2020, 03:33 Uhr

Im US-Bundesstaat Alabama ist eine in einem städtischen Klärwerk betriebene illegale Weinkellerei aufgeflogen. Polizisten entdeckten den Betrieb nach anonymen Hinweisen in der Stadt Rainsville in dem Gebäude für Abwasserentsorgung, berichten verschiedene Medien am Freitag. Dabei sei am Donnerstag eine grosse Menge an Wein und Ausrüstung beschlagnahmt worden, meldet CNN. Von der Polizei veröffentlichte Fotos zeigten Glasbehälter, Eimer und Geräte, die zum Schwarzbrennen genutzt werden. Sheriff Nick Welden erklärte: „Dies ist definitiv eine der grössten Operationen, die wir in unserem Bezirk und möglicherweise unserem Staat gesehen haben.“ (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.