Al-Sisi: Neue Ansätze bei Migration

Europa soll sich an der Regulierung legaler Einwanderung beteiligen. Das fordert der ägyptische Präsident Abdel Fattah al-Sisi in einem Interview mit der deutschen Zeitung «Welt». Es gehe nicht darum, ungeregelte und unbeschränkte Migration zu tolerieren, es brauche aber neue Ansätze in der Migrationspolitik, so al-Sissi. Flüchtlingsorganisationen fordern schon länger, dass es legale Wege der Migration nach Europa brauche. Derzeit würden sich in Ägypten rund sechs Millionen Migrantinnen und Migranten aufhalten, sein Land habe dazu beigetragen, dass sie nicht Europa aufbrechen würden, so al-Sisi weiter.

Quelle:swisstxt
Al-Sisi: Neue Ansätze bei Migration
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon