Airbus 321 nach Vogelschlag notgelandet

Ein russisches Passagierflugzeug ist in einem Maisfeld notgelandet, nachdem mehrere Vögel ins Triebwerk der Maschine der Fluglinie Utair geraten waren. Bei der Notlandung wurden mindestens 10 Personen leicht verletzt. Laut den Behörden ereignete sich der Zwischenfall kurz nach dem Start in der Nähe von Moskau. Die Piloten seien umgehend zurück in Richtung Flughafen geflogen. Rund einen Kilometer vor der Landebahn setzte das Flugzeug in einem Feld auf. An Bord des Airbus 321 befanden sich über 230 Menschen. Die Maschine wollte von Moskau nach Simferopol auf der Halbinsel Krim fliegen.

Quelle:swisstxt
Airbus 321 nach Vogelschlag notgelandet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon