AirBnb: Antrag auf Börsengang gestellt

Der Apartment-Vermittler Airbnb hat einen vertraulichen Antrag für eine Aktienplatzierung eingereicht. Wie viele Aktien und zu welchem Preis dabei angeboten werden sollen, werde zu einem späteren Zeitpunkt entschieden, teilte das Unternehmen aus San Francisco am Mittwoch mit. Airbnb hatte schon seit einiger Zeit einen Börsengang für dieses Jahr in Aussicht gestellt Wegen der Corona-Krise war jedoch unklar, ob es dazu kommen werde. Nach einem ersten Einbruch durch die Pandemie sah die Firma zuletzt eine Erholung ihres Geschäfts dank Nutzern, die auf kürzere Entfernungen als früher verreisen, oft mit dem Auto.

Quelle:swisstxt
AirBnb: Antrag auf Börsengang gestellt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon