AG: 14-Jährige auf Autobahn angehalten

Ein 14-jähriges Mädchen ist in der Nacht auf Donnerstag mit dem Auto ihrer Familie auf der Autobahn A1 im Kanton Aargau gefahren. Die Kantonspolizei setzte der Strolchenfahrt bei Neuenhof/AG ein Ende. Das Mädchen war auf der A1 Richtung Bern kurz vor zwei Uhr einer Drittperson wegen seiner auffälligen Fahrweise aufgefallen, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte. Der Beobachter rief den Polizeinotruf an. Eine Polizeipatrouille rückte aus. Sie sichtete das Fahrzeug kurze Zeit später auf der Autobahn bei Neuenhof und konnte es anhalten. Das Mädchen wurde bei der Jugendstaatsanwaltschaft angezeigt.

Quelle:swisstxt
AG: 14-Jährige auf Autobahn angehalten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon