AFG: US-General rechnet mit Anschlägen

Nach den Explosionen beim Eingang zum Flughafen Kabul und einem nahegelegenen Hotel hätten eine Reihe von Kämpfern das Feuer auf Zivilisten und Soldaten eröffnet. Er halte die Wahrscheinlichkeit weiterer Anschläge für hoch, sagte US-General McKenzie. Dennoch werde die Evakuierungsmission aus Afghanistan fortgesetzt. Er gehe davon aus, dass noch etwa 1000 US-Staatsangehörige in Afghanistan seien, sagte McKenzie. Kanada sowie mehrere europäische Länder, darunter Frankreich, Deutschland, die Niederlande und Belgien hatten zuvor bekannt gegeben, ihre Evakuierungsflüge einzustellen. Grossbritannien evakuiert weiterhin Personen.

Quelle:swisstxt
AFG: US-General rechnet mit Anschlägen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon