AFG: Offenbar US-Flugzeug abgestürzt

Offenbar ist in Afghanistan ein Flugzeug der US-Luftwaffe abgestürzt. Nach Angaben der radikal-islamischen Taliban handelt es sich dabei um ein US-Spionageflugzeug. Es sei von den Taliban abgeschossen worden; die gesamte Crew sei dabei ums Leben gekommen. Das US-Flugzeug habe Geheimdienstinformationen in der Provinz Gasni gesammelt und sei im Bezirk Deh Jak zum Absturz gebracht worden, so die Taliban. Die Angaben lassen sich von unabhängiger Seite jedoch nicht überprüfen. Die USA bestätigten lediglich, sie würden Berichte über einen möglichen Absturz untersuchen. Angaben über mögliche Opfer machten sie nicht.

Quelle:swisstxt
AFG: Offenbar US-Flugzeug abgestürzt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon