AFG: Gefecht am Flughafen Kabul

Beim Flughafen der afghanischen Hauptstadt Kabul ist es in der Nacht zu Kämpfen gekommen. Diese ereigneten sich laut der deutschen Bundeswehr am nördlichen Zugang des Flughafens. In einer Twitter-Nachricht spricht die Bundeswehr von einem Feuergefecht, ausgelöst durch unbekannte Angreifer. Involviert seien auch amerikanische und deutsche Einsatzkräfte gewesen. Ein afghanischer Sicherheitsmann sei getötet worden. Die Situation am Kabuler Flughafen ist weiterhin angespannt. Tausende Menschen harren dort aus und versuchen, per Flugzeug zu fliehen.

Quelle:swisstxt
AFG: Gefecht am Flughafen Kabul
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon