Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

15.11.2019, 00:37 Uhr “Ärzte”-Tour 2020 schnell ausverkauft

1 min Lesezeit 15.11.2019, 00:37 Uhr

Jahrelang mussten Fans auf die nächste Tour von Bela, Farin und Rod warten, dann ging alles ganz schnell: Die Karten für die 15 kürzlich angekündigten Ärzte-Konzerte waren am Donnerstagnachmittag ganz schnell weg. Fans bekamen schon kurz nach Verkaufsstart die Meldung, es seien keine Tickets mehr verfügbar. Die Band hatte die Karten ausschliesslich über ihre Website angeboten. Noch am Donnerstag konnten dann Tickets für acht weitere Gigs gekauft werden. Die «In The Ä Tonight»-Tour ist die erste Tournee der Berliner Band in Deutschland seit 2013. Sie startet am 7. November 2020 in Hannover. Zunächst waren 15 Konzerte terminiert, jetzt 23.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare