Ägäis: Opferzahl steigt auf 71

Nach dem Erdbeben in der Ägäis ist die Zahl der Todesopfer in der Westtürkei auf mindestens 69 gestiegen. Von mehr als 900 Verletzten seien rund 200 noch in Behandlung, teilte die türkische Katastrophenschutzbehörde Afad mit. Es gebe weiterhin Nachbeben. Das Beben am Freitag hatte eine Stärke von 6,6. Das Zentrum lag in der Ägäis vor der türkischen Provinz Izmir. Die für Erdbeben zuständige US-Behörde USGS gab die Stärke des Bebens mit 7 an. Auf der griechischen Insel Samos kamen bei dem Beben zwei Menschen ums Leben. Die Gesamtzahl der Todesopfer liegt damit bislang bei 71.

Quelle:swisstxt
Ägäis: Opferzahl steigt auf 71
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon