Absturz von Kleinflugzeug in Mailand

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs bei Mailand sind laut der Nachrichten-agentur Ansa alle acht Personen an Bord ums Leben gekommen. Weiter berichtet Ansa, das Flugzeug sei kurz nach dem Start auf dem Flughafen Linate in ein leerstehendes Haus gestürzt. Dieses und mehrere Fahrzeuge seien darauf in Flammen aufgegangen. Ausser den Personen im Flugzeug sei niemand zu Schaden gekommen. Die Ursache des Unglücks sei noch nicht klar. Das Flugzeug sei auf dem Weg nach Sardininen gewesen.

Quelle:swisstxt
Absturz von Kleinflugzeug in Mailand
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon