Abgesagtes aha Festival im Südpol sorgt für Ersatzprogramm
  • News
Das aha Festival im Südpol findet erst wieder 2022 statt. (Bild: Südpol Luzern)

Online Tipps von Experten Abgesagtes aha Festival im Südpol sorgt für Ersatzprogramm

1 min Lesezeit 04.01.2021, 17:34 Uhr

Wegen den Corona Massnahmen musste in diesem Jahr das aha Festival abgesagt werden. Die Veranstalter sorgten trotzdem für ein kleines Ersatzprogram.

Wegen den Corona-Massnahmen musste das aha Festival vom 29. und 30. Januar 2021 abgesagt werden. Das Produktionsteam des Festivals für Wissen hat nun aber für ein kleines Ersatzprogramm gesorgt, wie es in einer Medienmitteilung heisst.

Ab Montag, dem 4. Januar, veröffentlicht das Festival auf den Social Media Kanälen regelmässig Buch-, Podcast und andere Wissenstipps. Gegeben werden die Tipps von rund 40 Expertinnen, die bereits am Festival aufgetreten sind oder die in diesem Jahr aufgetreten wären. Das nächste aha Festival findet voraussichtlich am 28. und 29. Januar 2022 wieder live statt.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.