Abgesagte Skilager im Sommer nachholen

Wegen Corona fallen in diesem Winter viele Skilager aus. Die Schneesportinitiative Schweiz schlägt deshalb vor, die Lager im Sommer nachzuholen, sofern es die Pandemie dann zulässt. Der Verband Schulleiterinnen und Schulleiter unterstützt den Vorschlag. Bei den Lagern sei vor allem das soziale Miteinander wichtig. Das gehe auch ohne Schnee. Erste Destinationen haben nun schon Sommer-Angebote für Schulen zusammengestellt. Von den 250 geplanten Skilagern der Schneesportinitiative finden 170 nicht statt. «Wir vermuten, dass auch die restlichen noch abgesagt werden müssen», sagt Ole Rauch, Geschäftsführer der Schneesportinitiative.

Quelle:swisstxt
Abgesagte Skilager im Sommer nachholen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon