ABB mit Millionen-Auftrag in Australien

Der Technologiekonzern ABB hat einen Auftrag über 120 Millionen US-Dollar in Australien an Land gezogen. Der Industriekonzern wird das komplette Stromversorgungssystem für das Milliarden-Projekt zur Entwicklung des Jansz-Io-Gasfelds liefern, das rund 200 Kilometer vor der Nordwestküste des 5. Kontinents liegt. Der Auftrag, der Verträge mit Chevron Australia und Aker Solutions umfasst, wurde im dritten Quartal 2021 gebucht, wie ABB bekannt gab. Das Gasfeld in einer Meerestiefe von rund 1400 Metern sei Teil des von Chevron betriebenen Gorgon-Gasprojekts, das eines der grössten Erdgasprojekte der Welt sei.

Quelle:swisstxt
ABB mit Millionen-Auftrag in Australien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon