Aaron Carter ist Vater

US-Sänger Aaron Carter (33, «I Want Candy») und seine Verlobte Melanie Martin haben ihr erstes Kind bekommen. «Notkaiserschnitt nach 13 Stunden Wehen, aber meine Verlobte ist bester Gesundheit», schrieb der 33-Jährige auf Instagram. Ein dazu gepostetes Bild zeigt ihn dabei, wie er gerade die Nabelschnur seines Sohnes durchtrennen will. «Prince ist kostbar, ich liebe dich, Sohn», schrieb Carter weiter. «Deine Mami liebt dich, während mir die Tränen auf das Handy tropfen.» Laut dem Branchenblatt «People» hatte der Bruder von Sänger Nick Carter im Januar 2020 seine Beziehung zu Martin öffentlich gemacht. Im Juni wurde die Verlobung des Paares bekannt. Seiner Verlobten schrieb Carter: «Ich liebe dich von ganzem Herzen.»

Quelle:swisstxt
Aaron Carter ist Vater
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon