18.12.2020, 18:23 Uhr Aargau geht weiter als der Bundesrat

1 min Lesezeit 18.12.2020, 18:23 Uhr

Der Aargauer Regierungsrat geht über die vom Bundesrat am Freitag beschlossenen Massnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie hinaus. Einkaufsläden gehen am Montag nicht auf. Der Einkauf von Lebensmitteln bleibt möglich. Die weiterhin ansteigenden Infektionszahlen und die drohende Überlastung des Gesundheitswesens erforderten sofortiges Handeln, teilte der Regierungsrat nach einer ausserordentlichen Sitzung am frühen Freitagabend mit. Die verschärften Massnahmen seien für den Gesundheitsschutz der Bevölkerung notwendig, sagte Landammann Markus Dieth an einer Telefonkonferenz. Die Einkaufsläden sind ab Sonntag, 24.00 Uhr, geschlossen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.