Das sagt die Community

Der Regierungsrat tut so, als seien diese so genannten "finazpolitischen Realitäten" eine Art von Naturgewalt, gegen die der Mensch nichts unternehmen kann. Dabei sind es unsere Politiker welche...

Der Kommentar

von Wolfgang Holz

Der Mann, der die Steinhauser regelmässig auf die Palme bringt

Erst wollte er die Einsicht von 418 Gemeinderatsprotokollen. Nun sind ihm lärmende Laubbläser über 85 Dezibel ein Dorn im Auge, die in Steinhausen nicht mehr blasen sollen – wie er in einer jüngsten Motion fordert. Man muss dem Politiker Stefan...

Erst wollte er die Einsicht von 418 Gemeinderatsprotokollen. Nun sind ihm lärmende Laubbläser über 85 Dezibel ein Dorn im Auge, die in Steinhausen...

Erst wollte er die Einsicht von 418 Gemeinderatsprotokollen. Nun sind ihm lärmende Laubbläser über 85 Dezibel ein Dorn im Auge, die in Steinhausen nicht mehr blasen sollen – wie er in einer jüngsten Motion fordert. Man muss dem Politiker Stefan Thöni attestieren, dass er seine Wohngemeinde publikumswirksam ganz schön auf Trab hält. Die ist zumeist «not amused».

Blogs

Dossiers

Ausgehen

Alle

FundstückE

RegionaLES LEBEN

Zentralplus Freunde