93. Oscar-Verleihung erst Ende April

In einem «normalen» Jahr würde Hollywood jetzt den Oscars entgegenfiebern. Doch wegen der Corona-Krise ist alles anders. Die 93. Academy Awards gehen nicht wie sonst Ende Februar, sondern Ende April über die virtuelle Bühne. Bekannt ist: Zum vierten Mal moderieren die Komikerinnen Tina Fey und Amy Poehler die Show – erstmals aber auf getrennten Bühnen. Poehler hält in Hollywood die Stellung, Fey schaltet sich gut 4000 Kilometer entfernt live aus dem New Yorker Rainbow Room dazu. Auch der Verband der Auslandspresse händigt die Golden Globes erst am 28. Februar aus – deutlich später als in den Vorjahren. Gewöhnlich eröffnet diese Gala Anfang Januar den Preisreigen.

Quelle:swisstxt
93. Oscar-Verleihung erst Ende April
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon