Kantonsspital erfreut

900 Babys für Zug

Die Zahl der im Zuger Kantonsspital auf die Welt gekommenen Babys ist 2017 erneut hoch ausgefallen.

Bereits zum zweiten Mal in Folge erblickten kurz vor Jahresende in der Frauenklinik des Zuger Kantonsspitals über 900 Neugeborene das Licht der Welt, dies schreibt das Spital in einer Mitteilung.

Dr. med. Christoph M. Honegger, Chefarzt der Frauenklinik freut sich, dass er und sein Team auch im Jahr 2017 wieder so viele Geburten begleiten durften: «Es ist ein Zeichen des Vertrauens, das werdende Eltern uns schenken.»

900 Babys für Zug
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon