9/11: Stellungnahmen gegen Terrorismus

Bundespräsident Guy Parmelin twitterte anlässlich des Jahrestags der Terroranschläge in den USA vor 20 Jahren, die Attentate hätten die globale Politik verändert und Auswirkungen auf die Schweiz gehabt. Terrorismus sei immer und überall abzulehnen. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen schrieb auf Twitter, die Europäische Union stehe an der Seite der Vereinigten Staaten, um Freiheit und Mitgefühl gegen Hass zu verteidigen. Der britische Premier Boris Johnson sagte, die Attentäter hätten es nicht geschafft, den Glauben an Freiheit und Demokratie zu untergraben. Die Menschen hätten weder ihre Werte aufgegeben noch lebten sie in dauerhafter Angst.

Quelle:swisstxt
9/11: Stellungnahmen gegen Terrorismus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon