Tödlicher Unfall in Wolhusen

88-Jährige stirbt nach acht Tagen an Unfallfolgen

Vor neun Tagen kam es an der Menznauerstrasse in Wolhusen zu einem Zusammenstoss zwischen einem Lastwagen und einer Radfahrerin. Nun ist die 88-jährige Velofahrerin an den Folgen des Unfalls verstroben. Die Unfallursache ist weiterhin nicht bekannt.

Am Dienstag, 8. August 2017, kam es auf der Menznauerstrasse in Wolhusen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einer Radfahrerin (zentralplus berichtete). Gestern Abend ist die 88-jährige Radfahrerin an den Unfallfolgen verstorben, teilt die Luzerner Polizei mit. Der Unfallhergang und die -ursache sind weiterhin Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

88-Jährige stirbt nach acht Tagen an Unfallfolgen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon