87-Jähriger umgestossen und ausgeraubt

In Ebikon ist ein betagter Mann ausgeraubt worden. Er blieb bei dem Überfall unverletzt – der Täter hat jedoch seine Brieftasche gestohlen.

Ein 87-jähriger Mann war am Mittwochnachmittag, um zirka 16.30 Uhr, nach dem Einkauf im Gebiet Schmiedhof auf dem Heimweg. Ein junger Mann schloss zu dem Betagten auf, stiess ihn zu Boden und entwendete dessen Portemonnaie aus der Gesässtasche. Der unbekannte Täter flüchtete anschliessend in Richtung Schachenweidstrasse. Der 87-Jährige blieb bei dem Überfall unverletzt, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

87-Jähriger umgestossen und ausgeraubt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon