Dagmersellen

79-Jährige stirbt nach Unfall im Spital

Laut der Polizei wurde die 79-Jährige schwer verletzt. (Bild: ber)

Eine Frau ist am Montagabend in Dagmersellen von einem Auto erfasst worden, als sie die Strasse überqueren wollte. Sie wurde dabei lebensbedrohlich verletzt.

Auf der Dorfstrasse in Buchs (Dagmersellen) ist am Montagabend eine Frau schwer verletzt worden. Sie hatte gegen 17.30 Uhr die Strasse überqueren wollen, als sie von einem Auto, das Richtung Wauwil fuhr, erfasst wurde.

Die 79-Jährige wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen von einem Helikopter der Alpine Air Ambulance ins Spital geflogen, schreibt die Luzerner Polizei.

Die Dorfstrasse musste für rund zwei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr umgeleitet.

Wie die Luzerner Polizei am Freitag mitteilte, ist die Frau in der vergangenen Nacht aufgrund der erlittenen Verletzungen verstorben.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon