75’000 Besucher am Buskers in Bern

Die 16. Ausgabe des Strassenmusikfestivals Buskers in Bern hat trotz heftigen Regens am Freitag mehr Besucherinnen und Besucher angezogen als im vergangenen Jahr. An drei Tagen gaben sich 75’000 Personen der Strassenmusik, Akrobatik, Theater, Tanz, Streetperformance und Comedy hin. Am meisten Besucherinnen und Besucher kamen am Samstag, wie die Organisatoren mitteilten – nämlich rund 30’000 Personen. Am Donnerstag und Freitag waren es 20’000 respektive 25’000 Personen. Im vergangenen Jahr besuchten bei idealeren Wetterverhältnissen 70’000 Personen das Strassenkunstfestival.

Quelle:swisstxt
75’000 Besucher am Buskers in Bern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon