Mann in Baar angefahren und verletzt

75-jähriger Autolenker übersieht Fussgänger

In Baar wurde ein 44-jähriger Fussgänger angefahren. (Bild: wia)

Ein Mann ist beim Überqueren eines Fussgängerstreifens von einem Auto erfasst worden. Er wurde verletzt und musste ins Spital eingeliefert werden.

Am Donnerstag, kurz vor 12 Uhr, wollte ein 44-jähriger Mann im Bereich der Heimatstrasse die Neugasse überqueren. Zur gleichen Zeit näherte sich ein 75-jähriger Autolenker von Blickensdorf kommend dem dortigen Fussgängerstreifen und bemerkte den Mann zu spät, wie die Zuger Polizei in einer Mitteilung schreibt.

In der Folge wurde der Fussgänger vom Auto erfasst. Mit Beinverletzungen wurde der Mann durch den Rettungsdienst Zug ins Spital eingeliefert.

Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug sowie der Zuger Polizei.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon