700’000 Franken mit Zelten gesammelt

Ein Junge in England zeltet seit Beginn der Corona-Pandemie im Garten, um so Spenden für ein Spital in der Nähe zu sammeln. 100 Pfund sollten es zu Beginn mindestens sein. Mittlerweile sind umgerechnet fast 700’000 Franken zusammengekommen. Zudem wurde und der Junge unter anderem dazu eingeladen, im Garten des Regierungssitzes 10 Downing Street zu zelten. «Ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange durchhalte, aber ich liebe es», sagte der Junge gegenüber der englischen Zeitung Guardian. Der 11-Jährige hat nun bereits 500 Nächte in Folge im Zelt geschlafen.

Quelle:swisstxt
700’000 Franken mit Zelten gesammelt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon