70 Prozent der über-16-Jährigen geimpft

Rund 70 Prozent der Menschen in Israel ab 16 Jahren sind mindestens ein Mal gegen das Coronavirus geimpft worden. Knapp 4,5 Millionen Israelis – das Land hat insgesamt rund 9,3 Millionen Einwohner – hätten die Erstimpfung und mehr als drei Millionen bereits die Zweitimpfung erhalten, so der Gesundheitsminister. Am Sonntag hatte Israel den «Grünen Pass» eingeführt. Er erlaubt es Corona-Geimpften und Genesenen, wieder in Fitnessstudios, Hotels und Theater zu gehen sowie Sportereignisse zu besuchen. Die Infektionszahlen in Israel waren zuletzt stetig gefallen, sind jedoch weiter hoch. Deshalb gelten weiterhin Maskenpflicht und Abstandsregeln.

Quelle:swisstxt
70 Prozent der über-16-Jährigen geimpft
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon