68 Kapitol-Besetzer festgenommen

Die Ermittlungen der US-Polizeibehörden zum Sturm auf das Kapitol in Washington laufen auf Hochtouren. 68 Personen seien bisher festgenommen worden, sagte Robert Contee, der Polizeichef der US-Hauptstadt am Donnerstag. Es handle sich um 60 Männer und acht Frauen. Nun gehe es darum, weitere Verdächtige zu identifizieren. Es stünde noch viel Arbeit vor ihnen, bis alle Gesuchten für ihre Taten zur Verantwortung gezogen werden könnten, so Contee. Das US-Justizministerium hat eine konsequente Strafverfolgung der Randalierer vom Kapitol versprochen. Man werde sicherstellen, dass die Verantwortlichen für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen würden.

Quelle:swisstxt
68 Kapitol-Besetzer festgenommen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon