Unfall in Hünenberg

64-jähriger Töfffahrer gestürzt

Auf der Drälikerstrasse hat ein Töffahrer die Kontrolle verloren und ist gestürzt. (Bild: Zuger Polizei)

In Hünenberg ist am Montag ein Motorradfahrer gestürzt. Der 64-Jährige musste ins Spital gefahren werden. Konsequenzen hat der Vorfall aber auch für andere.

In Hünenberg hat sich ein Motorradlenker am Montagnachmittag bei einem Sturz erheblich verletzt. Wieso der 64-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist laut einer Mitteilung der Zuger Polizei noch unklar. Der Mann wurde ins Spital eingeliefert.

Der Unfall ereignete kurz vor 15 Uhr auf der Drälikerstrasse. Während der medizinischen Versorgung musste die Strasse kurzzeitig komplett gesperrt werden. In dieser Zeit haben mehrere Verkehrsteilnehmer das Fahrverbot missachtet und sind über den Radweg an der Unfallstelle vorbeigefahren. Diese werden laut Zuger Polizei zur Verantwortung gezogen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon