Zeugen gesucht

63-Jähriger lag nachts bewusstlos am Luzerner Löwenplatz

Die Polizei wurde von zwei Passanten angesprochen. (Bild: ber)

Ein Mann wurde am Sonntagmorgen von zwei Passanten verletzt aufgefunden. Sein Zustand ist kritisch. Was mit ihm geschehen ist, versucht die Polizei nun zu klären.

Ein mysteriöser Fall beschäftigt die Luzerner Polizei: Kurz nach 3.30 Uhr am Sonntagmorgen wurde eine Patrouille am Löwenplatz von zwei Passanten angesprochen. Sie haben einen Mann aufgefunden, der auf dem Boden lag. Ansprechbar war er nicht.

Der 63-Jährige hatte Kopfverletzungen und wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren. Sein Zustand ist kritisch. Warum er verletzt am Löwenplatz lag, ist jedoch noch unklar. Laut der Polizei kann dies auch eine medizinische Ursache sein. Möglich ist auch, dass der Mann gestürzt war.

Um die Umstände zu klären, werden Zeugen gesucht. Personen, die im Zusammenhang mit dem 63-Jährigen Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 041 248 81 17 bei der Polizei zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon