News aus der Region

63-Jähriger fährt mit zwei Containern über die Autobahn

1 min Lesezeit 10.10.2014, 09:26 Uhr

Ein Autofahrer fuhr mit auf seinem Dach und am Heck befestigten Containern auf der Autobahn Richtung Luzern. Die Polizei zog den Lenker in Cham aus dem Verkehr.

Einem Polizisten der Kantonspolizei Zürich fiel kurz nach 18 Uhr auf der Autobahn A4 ein Autolenker auf. Dieser befestigte notdürftig zwei Container. Einen auf dem Dach und den anderen am Heck. Der Autofahrer war in Richtung Luzern unterwegs, als der Zürcher Polizist den Lenker stoppte. Eine benachrichtigte Patrouille der Zuger Polizei untersagte dem 63-Jährigen die Weiterfahrt.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.