6 Männer im An-Nur-Prozess verurteilt

Das Zürcher Obergericht sprach sechs Männer im An-Nur-Prozess schuldig. Die Strafen belaufen sich auf bedingte Geldstrafen und Freiheitsstrafen von 12 bis 19 Monaten. Drei der Angeklagten sprach das Gericht frei. Die Männer wurden unter anderem wegen Freiheitsberaubung, Nötigung,Beschimpfung, Drohung oder Gehilfenschaft verurteilt. Sie waren angeklagt, im November 2016 zwei Männer in derMoschee in Winterthur festgehalten,angespuckt, geschlagen und mit dem Tod bedroht zu haben. Die Verteidiger hatten allesamt Freisprüche gefordert. Die Urteile des Obergerichts sind noch nicht rechtskräftig.

Quelle:swisstxt
6 Männer im An-Nur-Prozess verurteilt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon