54-jährige Autofahrerin mit 2,79 Promille verunfallt

Eine 54-jährige Autofahrerin hat am Bahnhof in Wolhusen einen Selbstunfall verursacht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 2,8 Promille.

Die Autolenkerin wollte am Sonntag, um zirka 17.30 Uhr, einen Parkplatz am Bahnhof in Wolhusen verlassen. Dabei fuhr die 54-Jährige stark alkoholisiert in ein stehendes Auto, wie die Luzerner Polizei mitteilte. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt – der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Franken. Ein bei der Lenkerin durchgeführt Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 2,79. Die Polizei nahm der Schweizerin den Führerausweis vor Ort ab und leitete diesen für administrative Massnahmen ans Strassenverkehrsamt weiter.

54-jährige Autofahrerin mit 2,79 Promille verunfallt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon