50 Jahre Woodstock: Vieles noch unklar

Die 50. Jubiläumsausgabe des Musikfestivals Woodstock soll nun doch nicht im US-Bundesstaat New York, sondern in Maryland stattfinden. Das teilten die Veranstalter nur drei Wochen vor dem Festival mit. Die Woodstock-Jubiläumsausgabe stand bereits auf der Kippe. Der Hauptinvestor und die Produktionsfirma sind abgesprungen und die Veranstalter hatten Probleme, einen Ort im New Yorker Hinterland zu finden, wo 1969 das ursprüngliche Woodstock-Festival stattgefunden hatte. Unklar ist auch, welche Künstler bei Woodstock 50 auftreten werden. Angekündigt waren neben aktuellen Bands auch solche, die bereits 1969 dabei waren.

Quelle:swisstxt
50 Jahre Woodstock: Vieles noch unklar
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon