5 Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Das Unfallauto wurde zwischen zwei Lastwagen eingeklemmt. (Bild: zvg)

Am Montag Mittag wurden bei einem Verkehrsunfall auf der A2 fünf Personen verletzt. Der Unfall ereignete sich kurz vor 12 Uhr auf der Autobahn A2 vor Dagmersellen (Fahrtrichtung Süden), teilt die Luzerner Staatsanwaltschaft mit.

Bei einem Auffahrunfall wurde ein Auto mit fünf Insassen zwischen zwei Lastwagen eingeklemmt. Alle fünf Personen – vier Erwachsene und ein Kind – wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die beiden Lastwagenfahrer, aus Deutschland und Holland, blieben unverletzt. Die Unfallursache ist noch nicht klar.

Die Autobahn wird vorübergehend nur einspurig geführt. Die Unfallursache wird von der Luzerner Polizei geklärt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon