Luzern: Mutmasslicher Einbrecher festgenommen 49-Jähriger hat Getränke und Lebensmittel gestohlen

1 min Lesezeit 15.01.2018, 09:35 Uhr

Die Luzerner Polizei hat am Montagmorgen in Hochdorf einen Einbrecher festgenommen. Der Mann hat in der vergangenen Nacht aus einem Restaurant Getränke und Lebensmittel gestohlen.

Die Luzerner Polizei hat den Einbrecher am frühen Montagmorgen um 4 Uhr in Hochdorf auf der Flucht festgenommen. Der Mann war zuvor in ein Restaurant an der Hauptstrasse eingebrochen. Er entwendete vor Ort diverse Getränke und Lebensmittel. Danach flüchtete er zu Fuss.

Dank einem Hinweis aus der Bevölkerung, konnte der Einbrecher geortet und von der Luzerner Polizei festgenommen werden. Beim Täter handelt es sich um einen 49-jährigen Italienier. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.