Luzern: Mutmasslicher Einbrecher festgenommen

49-Jähriger hat Getränke und Lebensmittel gestohlen

Die Luzerner Polizei hat am Montagmorgen in Hochdorf einen Einbrecher festgenommen. Der Mann hat in der vergangenen Nacht aus einem Restaurant Getränke und Lebensmittel gestohlen.

Die Luzerner Polizei hat den Einbrecher am frühen Montagmorgen um 4 Uhr in Hochdorf auf der Flucht festgenommen. Der Mann war zuvor in ein Restaurant an der Hauptstrasse eingebrochen. Er entwendete vor Ort diverse Getränke und Lebensmittel. Danach flüchtete er zu Fuss.

Dank einem Hinweis aus der Bevölkerung, konnte der Einbrecher geortet und von der Luzerner Polizei festgenommen werden. Beim Täter handelt es sich um einen 49-jährigen Italienier. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.

49-Jähriger hat Getränke und Lebensmittel gestohlen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon