45 Mutations-Fälle in Arosa/GR

In Arosa im Kanton Graubünden sind bei Corona-Flächentests hauptsächlich im Umfeld der Schule Ansteckungen mit dem Virus festgestellt worden. Die Zwischenbilanz des Flächentests wies bis am Sonntagabend rund 2000 Proben aus, wie der Kanton Graubünden mitteilte. 58 Infektionen mit dem Coronavirus seien dabei bestätigt worden, 45 davon beträfen die britische Virus-Mutation. 350 Resultate standen noch aus. Die Test-Auswertung zeige, dass die Ansteckungen hauptsächlich auf das schulische Umfeld zurückzuführen seien, stellte der Kanton fest. Die Schule bleibt bis kommenden Samstag geschlossen.

Quelle:swisstxt
45 Mutations-Fälle in Arosa/GR
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon