Velofahrer in Zug verletzt

43-Jähriger zieht sich bei Sturz erhebliche Kopfverletzungen zu

Mit diesem Anhänger im Schlepptau kam der Velofahrer zu Fall. (Bild: Zuger Polizei)

Ein Velofahrer ist in einem Kreisel in Zug gestürzt. Dies, nachdem sein Anhänger gekippt war. Mit erheblichen Verletzungen musste der Mann ins Spital eingeliefert werden.

Der Selbstunfall ereignete sich am Freitagnachmittag, kurz vor 15.45 Uhr, beim Kreisel Steinhauser-/Chollerstrasse. Ein 43-jähriger Velofahrer fuhr mitsamt Fahrradanhänger in den Kreisverkehr ein und beabsichtigte diesen bei der dritten Ausfahrt zu verlassen um in die Chollerstrasse zu gelangen.

Beim Abbiegemanöver kippte der Anhänger zur Seite, worauf auch der Zweiradlenker zu Fall kam.

Mit erheblichen Kopfverletzungen wurde der 43-Jährige durch den Rettungsdienst Zug ins Spital eingeliefert.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon