40 Meter über dem Torbogen kreisen

Ein Highlight an der diesjährigen Määs in Luzern wird ein Riesenkarussell beim Torbogen sein. Ausserdem wurden weitere Details bekannt.

Vom 4. bis 19. Oktober findet die diesjährige Luzerner Herbstmesse statt. Auf dem Inseli, dem Europaplatz und dem Bahnhofsplatz werden insgesamt 117 Aussteller Waren und Dienstleistungen präsentieren. Ganze 58 Attraktionen warten ausserdem auf die Besucher.

Ein Highlight der diesjährigen «Määs» dürfte das 40 Meter hohe Riesenkarussell – «Sky-Flyer» genannt – sein. Dieses wird am Torbogen aufgestellt sein und soll «ein sensationelles Fluggefühl über den Baumkronen und Luzerns Dächer» bieten.

40 Meter über dem Torbogen kreisen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon