40-jähriger Pernet wird RTR-Direktor

Nicolas Pernet ist zum neuen Direktor des rätoromanischen Radios und Fernsehens RTR gewählt worden. Der 40-jährige Bündner ist Medienmanager beim Ringier-Konzern. Er tritt die neue Stelle im Verlauf des Herbstes an, wie die SRG mitteilte. Aufgewachsen in Sent im Unterengadin, schloss Pernet sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen ab, wo er später, nach Auslandsaufenthalten, promovierte. Pernet wurde vom Verwaltungsrat der SRG SSR gewählt. Er ist der Nachfolger von Ladina Heimgartner, die Ende letzten Jahres zum Ringier-Konzern wechselte.

Quelle:swisstxt
40-jähriger Pernet wird RTR-Direktor
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon