Unfall auf der A2 in Dagmersellen

4 Verletzte bei Auffahrunfall

Die 4 Insassen dieses Wagens wurden leicht verletzt.

(Bild: Luzerner Polizei)

Bei einem Auffahrunfall diesen Dienstag wurden 4 Personen leicht verletzt. Zudem entstand Sachschaden in der Höhe von rund 12’000 Franken.

Diesen Dienstagnachmittag kurz vor 16 Uhr fuhr der Lenker eines Personenwagens auf der Autobahn Richtung Süden. In Dagmersellen fuhr er auf ein vor ihm fahrendes Sattelmotorfahrzeug auf. Der Aufprall war heftig, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Der Lenker des Personenwagens und drei mitfahrende Personen verletzten sich beim Aufprall leicht und wurden mit einer Ambulanz zur Kontrolle in ein Spital gefahren.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 12’000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon