4 mutmassliche Täter in Haiti getötet

Nach der Ermordung des haitianischen Präsidenten Jovenel Moise hat die Polizei nach eigenen Angaben vier der mutmasslichen Täter getötet. Das sagte der zuständige Polizeichef in einer im Fernsehen übertragenen Ansprache. Zwei der mutmasslichen Angreifer seien festgenommen worden, die Auseinandersetzungen seien noch im Gang. Wer hinter dem Mordanschlag steckt, ist nicht klar. Die Angreifer seien nach ersten Erkenntnissen Ausländer gewesen, die sich als Angehörige der US-Anti-Drogenbehörde ausgegeben hätten. Das sagte Haitis Botschafter in den USA.

Quelle:swisstxt
4 mutmassliche Täter in Haiti getötet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon