4.5 Millionen Haushalte ohne Strom

Rund 4.5 Millionen Haushalte in den USA müssen zurzeit ohne Strom auskommen. Wegen des eisigen Winterwetters ist im Bundesstaat Texas der Strom aus-gefallen. Der Gouverneur teilte mit, dass die Nationalgarde helfe, frierende Menschen aus ihren Häusern in eines der über 100 eingerichteten Wärmezentren zu bringen. Örtliche Medien berichten, dass ein Teil der Stromausfälle auf eingefrorene Windräder zurückzuführen seien. Auch in Mexiko waren fast 5 Millionen Haushalte zeitweise ohne Strom. Dort hiess es, dass Gaspipelines eingefroren seien.

Quelle:swisstxt
4.5 Millionen Haushalte ohne Strom
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon