27.08.2020, 12:21 Uhr 361 neue Fälle mit dem Coronavirus

1 min Lesezeit 27.08.2020, 12:21 Uhr

Das Bundesamt für Gesundheit meldet am Donnerstag 361 neue, bestätigte Ansteckungen mit dem Corona-Virus innert 24 Stunden. Am Mittwoch waren es 383 bestätigte Fälle, am Dienstag 202. Im Vergleich zum Vortag kam es zu vier neuen Spitaleinweisungen. Dazu kam ein neuer Todesfall. In der Schweiz sind nach offiziellen Angaben bislang 1724 Menschen im Zusammenhang mit Covid-19 gestorben. Aufgrund der Kontakt-Rückverfolgung steckten am Mittwoch nach Angaben des BAG 2150 Personen in Isolation und 8498 standen unter Quarantäne. Zusätzlich sassen 16’081 Heimkehrerinnen und Heimkehrer aus Risikoländern in Quarantäne. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.