32’000 Franken Parkschäden in Littau

Ein angetrunkener Autofahrer verursachte am Donnerstag mehrere Parkschäden auf dem Parkplatz Fanghöfli in Littau.

Am Donnerstag Abend hat ein angetrunkener Fahrzeuglenker in Littau auf einem Parkplatz insgesamt drei parkierte Autos beschädigt. Dabei prallte er mit der linken Frontecke gegen ein parkiertes Auto. Anschliessend fuhr er einige Meter weiter, wo er erneut gegen ein parkiertes Fahrzeug prallte. Durch den Anprall wurde das Auto gegen ein weiteres parkiertes Fahrzeug geschoben. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ungefähr 32’000 Franken.

Ein durchgeführter Atemlufttest ergab einen Wert von 1,82 Promille. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen.
 

32’000 Franken Parkschäden in Littau
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon