306 neue Coronavirus-Infektionen

Das Bundesamt für Gesundheit BAG meldet für die Schweiz und Liechtenstein 306 neue bestätigte Infektionen mit dem Coronavirus innert 24 Stunden. Am Donnerstag waren es 266 neue Fälle gewesen, am Mittwoch 311 und am Dienstag 197. Gleichzeitig meldete das BAG im Vergleich zum Vortag 13 neue Spitaleinweisungen. In Isolation aufgrund der Kontaktrückverfolgung befanden sich 1572 infizierte Personen. In Quarantäne waren 4821 Personen, die mit Infizierten in Kontakt gewesen waren. 14’181 Menschen befanden sich nach der Rückkehr aus einem Risikoland in Quarantäne.

Quelle:swisstxt
306 neue Coronavirus-Infektionen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon