Polizei bittet um Mithilfe

29-Jähriger aus Rotkreuz seit Sonntag vermisst

Seit diesem Sonntag wird ein Mann aus Rotkreuz vermisst. Der 29-Jährige dürfte mit seinem Auto unterwegs sein. Die Zuger Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.

Hinweis: Am Samstag, 17. August, wurde der vermisste Mann tot aufgefunden (zentralplus berichtete).

Seit Sonntagnachmittag, 11. August, wird ein Mann aus Rotkreuz vermisst, wie die Zuger Polizei mitteilt. Der Vermisste ist 29 Jahre alt und zirka 1,78 Meter gross. Er ist schlank und hat schwarze, mittelkurze Haare.

Der Vermisste dürfte mit einem blauen VW-Polo mit dem Kontrollschild «ZG 54514» unterwegs sein, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden am Dienstag mitteilten.

Wer Hinweise über den Verbleib des Vermissten oder des oben erwähnten Autos machen kann, wird gebeten, sich bei der Zuger Polizei über die Telefonnummer 041 728 41 41 zu melden oder an jede andere Polizeidienststelle zu gelangen.

29-Jähriger aus Rotkreuz seit Sonntag vermisst
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon